Neu auf der Geschäftsstelle: Kerstin Schmidt-Sandte

Unser Club wächst, wächst und wächst. Nicht nur Mitgliederzahlen, Trainingsbedarf und -zeiten müssen da Schritt halten, auch die Verwaltungstätigkeiten werden zunehmend umfangreicher.

Wir freuen uns deshalb, ein neues Gesicht auf der HCL-Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Alten Hockeyhasen und -häsinnen ist Kerstin Schmidt-Sandte allerdings wohl bekannt. Jahrelang war sie Leistungsträgerin der Damenmannschaft, später Betreuerin der weiblichen Jugend und nun, nach zwei Jahren Aufenthalt in Japan, eben auf der Geschäftsstelle.

Nun also verstärkt sie die Geschäftsstelle, unterstützt zum einen Uta Schwartz beim Management des Sporthostel  AUSZEIT, zum anderen Gaby Josek bei der Mitgliederverwaltung. Vor Ort anzutreffen ist sie meist an den Nachmittagen.

Herzlich willkommen Kerstin, wir freuen uns auf deine Unterstützung und wünschen viel Freude an der Arbeit für deinen HCL!