Ab heute wird gekühlt!

Die Baustelle an der nordwestlichen Ecke unserer Platzanlage blieb zuletzt keinem verborgen. Hier entsteht seit geraumer Zeit ein Kühlhaus für Getränke und Lebensmittel, die nun für die Bewirtung am Container und Spielbetrieb gelagert werden können. Das Fundament ist bereits fertig in den letzten Tagen wurde die Kühlzelle selbst aufgebaut und angeschlossen.

Was nun noch fehlt, ist ein hübschen Gebäude drum herum. Dieses wird in den kommenden Tagen gebaut. Zum Maifest am 01.05., soll alles fertig und in Funktion sein. Fundament und Holzkonstruktion haben übrigens fleißige HCLer ehrenamtlich erdacht und erbaut. Toll gemacht, Jungs und Mädels!

Das Kühlhaus selbst hat uns die Firma KÄLTE-ECKERT überlassen, Profi auf diesem Gebiet und Sponsor des HCL. Ohne Euch wär´ das nicht zu schaffen gewesen, vielen Dank dafür!