Beste Stimmung beim Maifest

Leckeres gegen Durst und Hunger, Spaß und Unterhaltung für groß und klein und das beste denkbare Wetter – das sind die Zutaten, aus dem stimmungsvolle Vereinsfeste sind. Das Organisatoren des HCL hatte mal wieder eine Spitzenleistung gezeigt, herzlichen Dank dafür.

In diesem Jahr strömten am 1.Mai über 1.700 Besucher zum Clubgelände am Fuchshof. Neulinge am Stick konnten ihr Geschick auf dem Hockeyparcour ausprobieren, die Kletterhalle Griffwerk war für die Gäste des Familienfestes geöffnet und auf der Hüpfburg herrschte reger Betrieb. Die Klassiker Dosenwerfen, Glücksrad und Kinderschminken fehlten ebenso wenig die das Maikäferturnier der jüngsten, zu dem benachbarte Hockeyclubs eingeladen worden waren. Vor allen freute sich die Vereinsführung über die vielen Besucher aus allen Ludwigsburger Stadtteilen, die bislang keinen direkten Bezug zum Hockeysport hatten. Alle zusammen durften bei uneingeschränktem Sonnenschein einen stimmungsvollen Nachmittag bei uns verbringen.

Bilder von Egbert Mayer-von Graevenitz gibt’s in der Galerie.

Michael Thum