Fitnessbooster mit Karolin

Du bist ein begeistertes Hockeyelternteil und hast Lust einmal so fit zu werden, wie unsere 1. Damen? Oder du bist Mitglied im HCL, hast deine Spielerkarriere bereits beendet, aber noch Lust dich zu bewegen? Dann ist der Fitnessbooster mit Karolin genau das Richtige! Karolin Sailer, die Athletiktrainerin der 1. Damen, wird ab dem 20. Juni ein wöchentliches Fitnessprogramm starten. Euch erwartet eine abwechslungsreiche Kombination aus Kraft- und Functionaltraining mit kurzen, knackigen Cardio-Einheiten. Der Kurs ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Ein Probetraining findet am Montag, den 30. Mai 18:30 – 19:30 Uhr im Sportzentrum Ost statt.
Kosten: HCL-Mitgliedschaft (mind. Breitensport) oder 10er Karte für Nicht-Mitglieder (85€)
Anmeldung zum Probetraining direkt bei Karolin unter karolin.sailer@sailerundsailer.de
Anmeldung unter www.aktivzeit-lb.de/fitness-kurse/fitnessbooster