Ein bezauberndes Kinderbuch und eine wichtige soziale Sache

Oliver Wilm hat mehrere Talente. Als Geschäftsführer der Wolff & Müller-Gruppe steht er einem bundesweit tätigen Unternehmen vor. Viele im HCL kennen ihn zudem als ehemaligen Spieler der Elternhockeymannschaft. Und schließlich hat er noch immer ein Herz für Hockey und stellt als wichtiger Sponsor und Jugendpartner mit seiner Hotelkette HARB. die Ausrüstung unserer HCL-Jugendtorhüter. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Nun zeigt er uns ein ganz neues, unbekanntes Gesicht. LOTTA UND DER OSTERHASE MIT DER BLAUEN NASE ist ein wunderschönes Kinderbuch, das Oliver Wilm geschrieben hat. Angeregt dazu wurde er von seiner kleinen Tochter Lotta, welche genau diese Kindergeschichte so oder so ähnlich mit ihrem Vater im letzten Jahr erlebte. Lebendig auf 22 Seiten geschrieben und liebevoll illustriert, eignet es sich bestens als Ostergeschenk für alle 3-7 jährigen Kinder, zum vorlesen und selberlesen. Das Büchlein hat Oliver Wilm selbst verlegt. Es ist bis Ostern in der HCL-Geschäftsstelle zu erwerben. 

Das tollste daran: Der Preis von bescheidenen 5 € geht vollständig an den Verein Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst der Ökumenischen Hospizinitiative im Landkreis Ludwigsburg e.V. 

Kompliment und Chapeau vor so viel Engagement, Oli! Der HCL und seine Freunde unterstützten dein Projekt sehr gerne.