Der Blog der 1. Herren
pro_physio_kl image
Campus2 image

Anmeldung

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

wJA, wJB und Mädchen A auf der Süddeutschen

Veröffentlicht von Daniel Weißer (danse) am Jan 30 2018
Home >> [GROUP_TITLE]

 

Am vergangenen Wochenende ging es für die Mädchen A nach Dürkheim, für die wJB nach München und für die wJA nach Grünstadt zur Süddeutschen Meisterschaft.

Unsere Mädchenmannschaften sollten sich hier mit den Besten aus Süddeutschland messen und hatten gleichzeitig die Chance sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.


Die Mädchen A und Trainer Raphael Schmidt verlieren im Spiel um Platz 3 unglücklich mit 0:1 gegen den Wiesbadener THC. Somit verpassen sie knapp die Deutsche Meisterschaft.


Ergebnisse, Ticker und Bilder der Mädchen A


Auch unsere wJB mit Trainer Tobias Weißer musste sich im Spiel um Platz 3 mit 0:3 gegen den ESV München geschlagen geben und muss die Saison daher früher beenden, als gedacht.

 

Ergebnisse, Ticker und Bilder der wJB

 

Mit einer zusammengewürfelten Truppe erreichte Trainer Daniel Jakob mit der wJA den 7. Platz.


Ergebnisse, Ticker und Bilder der wJA

 

Somit hat es leider keine weibliche Mannschaft des HC Ludwigsburg geschafft, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Trotzdem sind wir stolz auf alle Mannschaften und gratulieren zur Teilnahme an der Süddeutschen!

Zuletzt geändert am: Feb 12 2018 um 17:12

Zurück


 


 

Powered by Website Baker Template by Hoppe-IT