Der Blog der 1. Herren
egger_kl image
Campus2 image

Anmeldung

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Neuer Cheftrainer der 2.Herren

Veröffentlicht von Egbert (egi) am Apr 06 2017
Home >> [GROUP_TITLE]

Seit dem 1. April 2017 haben unsere 2. Herren einen neuen Cheftrainer. Der bisherige Trainer Helmut Schmidt möchte sich zukünftig stärker um seine Aufgaben als Vorstand Hockey und Knaben B Trainer kümmern. Außerdem wirkt Helmut Schmidt weiterhin als Co-Trainer bei unseren Bundesligaherren mit. Der neue Mann an der Seitenlinie ist kein unbekannter. Der 36-jährige Oliver Ortwein leitet nun die Geschicke unserer Bundesligareserve. Ortwein der von 2008 – 2015 für unsere 1. Herren auflief, freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin total motiviert eine junge talentierte Mannschaft auf diesem Niveau trainieren zu können und hoffe das ein oder andere Talent für die 1. Herren auszubilden“. Der scheidende Coach und Vorstand Hockey, Helmut Schmidt, freut sich einen Nachfolger mit Stallgeruch gefunden zu haben: „Olli ist ein positiver Typ der immer beliebt in unserem Club war und ist. Er kennt die Philosophie des Vereins und muss nicht erst ankommen. Ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg“. Ortwein konnte auch schon bei seinem Heimatverein HC Esslingen in den vergangenen Jahren als Herrencoach reichlich Erfahrung sammeln.

Zuletzt geändert am: Apr 06 2017 um 20:41

Zurück


 

Mannschaft

 Spielpaarung

Datum Zeit

Ergebnis

1. Herren HCL
 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Austragungsort ist der jeweils unterstrichene Verein!

 

Mannschaft

 Spielpaarung

Datum Zeit

Ergebnis

1. Herren          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Austragungsort ist der jeweils unterstrichene Verein!

 

Mannschaft

 Spielpaarung

Datum Zeit

Ergebnis

1. Herren HCL        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Austragungsort ist der jeweils unterstrichene Verein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Powered by Website Baker Template by Hoppe-IT