Der Blog der 1. Herren
immo-mergenthaler_kl image
Ensinger image

Anmeldung

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Der Rossknecht-Cup bleibt da, wo er hingehört - in Ludwigsburg!

Veröffentlicht von Michael Thum (michaelthum) am Oct 30 2017
Home >> [GROUP_TITLE]

Das Teilnehmerfeld war auch 2017 attraktiv und mit dem Damen- und Herrenteam aus Wettingen / Schweiz, kam auch etwas internationaler Flair in die Allenhallen. Das Kräftemessen der 16 Teams war für fast alle der erste Kontakt mit Hallenboden nach einer langen Feldsaison. Für die HCL-Herren gelang die wiederholte Titelverteidigung. Als vielmaliger Torschütze im Turnier konnte sich Manuel Baitis feinern lassen, der teils kurios einnetzte - wir freuen uns auf die Hallen-Bundesliga! Das Team HCL II schloss am Ende auf Platz 5 ab.

 

"Noch Luft nach oben" kommentierte eine der Akteurinnen das Abschneiden der HCL-Damen. Das Team hat noch Bedarf an interner Abstimmung, die Vorbereitung hat allerdings gerade est begonnen. Wenn also die Premiere klappt, wollen wir über daüber hinweg sehen, dass die Generalprobe noch Potenzial hatte.

 

Hoch zufrieden wiederum waren alle Spieler/innen und Begleiter/innen mit dem Clubabend, der erstmals im Sportzentrum stattfand. Hinter dem Tresen und in der Küche führten erstmals unser neues Wirtspaar Peter und Dora Sager Regie. Das Urteil war einhellig: Alles klappt zur besten Zufriedenheit, das Essen war lecker, die Stimmung bestens und Momo Wagner an der Musikbox legte die richtige Musik auf.

Zuletzt geändert am: Oct 30 2017 um 19:14

Zurück


 

Mannschaft

 Spielpaarung

Datum Zeit

Ergebnis

1. Herren HCL
 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Austragungsort ist der jeweils unterstrichene Verein!

 

Mannschaft

 Spielpaarung

Datum Zeit

Ergebnis

1. Herren          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Austragungsort ist der jeweils unterstrichene Verein!

 

Mannschaft

 Spielpaarung

Datum Zeit

Ergebnis

1. Herren HCL        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Austragungsort ist der jeweils unterstrichene Verein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Powered by Website Baker Template by Hoppe-IT