Der Blog der 1. Herren
immo-mergenthaler_kl image
Ensinger image

Anmeldung

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

 

Bald ist die Küche im Fuchshof warm – die Sagers kommen!

 

Endlich ist es so weit: das Restaurant FUCHSHOF im Sportzentrum Ost (Klick mich!) öffnet am 01. Dezember 2017 seine Türen für hungrige Gäste!

 

Familie Sager wird mit Köstlichkeiten aus der mediterranen Küche, erfrischenden Salaten, Burger, Flammkuchen, Steaks und schwäbischen Spezialitäten verwöhnen. Natürlich werden auch vegetarische und vegane Speisen nicht fehlen!

 

Peter und Dora Sager haben schon 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie gesammelt. Unterstützung bekommen sie von ihrem langjährigen Begleiter Simon Karam, der das Kommando in der Küche FUCHSHOF übernehmen wird.

 

 

 

Zur Familie Sager gehören neben den 39-jährigen Eltern auch die Kinder Peter (11), Lilien (13) und der 16-jährige Oliver (nicht auf dem Foto). Die Sagers möchten in Ludwigsburg Wurzeln schlagen.

 

Per Mail sind die Sagers ab sofort erreichbar: restaurant-fuchshof@t-online.de